Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 636.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Ihr seid fast alle doof. Das Spiel sieht übertrieben geil aus. Energieleisten sind ja wohl sowas von egal, wer sich daran hochzieht putzt auch seine Klospülung von innen. Das Spiel sieht übertrieben geil aus. Ihr seid fast alle doof. Wenn ihr eure leeren Köpfe 90° nach links neigt und die Augen zusammenkneift sieht der obige Absatz aus wie ein Streitkolben, und damit haue ich jedem von euch auf die Omme, bis ihr SF HD anbetet, wie es sich gehört.
-
Falscher Thread. SF HD sieht geil aus.
-
Idiot. :good:
-
Wenn der nächste Character nicht Kain heisst, bin ich enttäuscht. Und er muss selbstverständlich einen tödlichen Ultracombo haben.
-
Zitat von CPS3: „einfach nur so...“ Genial! Takuma wird mich töten, aber deine installation sieht aus wie Art of Fighting 2. Vor allem, wenn Ken am Boden kniet. Dieses Spiel wird 2D NeoGeo-Brutalität endlich in die dritte Dimension retten. Außer Garouden gibt es einfach keine WIRKLICH brutalen 3D-Spiele, wo ein krachender Schlag in die Fresse so weh tut wie bei AOF oder SF. btw. Chun Li ist braun wie ein gebeizter Elch.
-
Zitat von "RealBout c.f.": „ Gnadenlos Hand angelegt!“ 8O RB2 Geese beim Counter: Geisterbahn! RB2 Tung beim (non)Burning Knuckle: komische kick!!
-
Entweder über den Link aus meinem ersten Posting hier oder (denk ich mal) bei jedem Fernsehladen. Die müssten sowas eigentlich bestellen können. EDIT: oder einfach hantarex.de Ich sag´s aber nochmal: Es muss nicht der Trafo sein, mir kommt das Fehlerbild nur eben sehr vertraut vor. Ich bin aber Laie. Nicht, dass Du jetzt für teuer Geld ein funktionierendes Bauteil ersetzen lässt und weiterhin alles im Eimer ist.
-
Ohne Garantie, aber ich hatte ebendiesen Fehler bei meinem ersten Automaten. Damals war der Hochspannungstrafo kaputt. Es kann auch natürlich was anderes sein, ist ´ne komplizierte Materie. Wenn es so sein sollte, wie ich sage: FINGER WEG! Stecker ziehen. Keinesfallls am laufenden gerät irgendwas anfassen. Der H-Trafo ist ein großes, oft schwarzes Plastikgebilde auf der Hauptplatine, aus dem ein dickes Kabel oben an die Bildröhre führt, das ist die Anode. So ein Teil kostet etwa 30 Euro. Den Ein…
-
4 Slot MVS Sound Problem
BeitragDas ist keine Einstellung, das ist nur ein Soundtest. Wenn Du die Kanäle (links, rechts. center) durchgesht, erhältst Du ein andauerndes Signal, mit "Sound Off" stellst Du es einfach wieder ab. Ist nur ein Testsignal und hat mit dem Sound an sich nichts zu tun. Check mal in "Soft Dip Settings" den Parameter "Demo Sound". Der steht eventuell auf "only when credited", ertönt also erst nach Einwurf einer Münze.
-
...dann findet er dich vielleicht einfach scheisse. Aber mal im Ernst, alles was Shii sagt, ist richtig und hat Hand und Fuß. Halt dich nur stur an die Pläne, die sind erprobt. Wegen deines Steckers: mbrandel.vizionaires.net/?page_id=57 Klick oben links auf "Mega Drive-RGB", die Belegung ist identisch. Der Text ist auch interessant.
-
Check mal deinen Spamfilter bevor Du den fleißigsten Admin der Welt anschwärzt.
-
Gute Nacht
BeitragIch habe gerade gekotzt. Trinkt NICHT den Automatenkaffee in der Uni Köln! Zahlt lieber mehr für den leckeren Kaffee von Andrea, dem Italiener auf dem Albertus Magnus Platz.
-
Gute Nacht
BeitragDer letzte macht das Licht aus.